Mittwoch, 7. Dezember 2011

Überraschungsbox in Türchen Nr. 7

Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es heute mit einer Bastelbox? Prall gefüllt mit vielen schönen Utensilien! Schönes Papier, tolle Bänder, hübsche Stanzteilchen, ... Hört sich gut an? Kannst Du gewinnen. Wie? Das steht hier.


Viele Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen ja toll aus! Eine sehr schöne Idee... Da würde man gerne schon wissen, was da drinne ist. :-) Dein Candy habe ich auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt und hüpfe somit mit vier Losen in den Lostopf. :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue immer wieder gerne rein.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ja so neugierig! Mache gerne mit, habe aber leider keinen eigenen Blog. Einen schönen Abend noch und bis morgen!
    Liebe Grüsse
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmina,
    aber sicher hört sich das gut an - und sieht dazu noch peppig aus!
    Ich habe ja immer noch keinen Blog, nehme aber gerne auch so an der Verlosung teil :-)
    Liebe Grüße von der Nachteule Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die boxen sehen ja toll aus.

    lj angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmina! Und schwupps ich bin wieder mit dabei! Verlinkt habe ich dich sowieso schon lange! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Habe eben gerade deinen Adventskalender entdeckt und werde doch gleich mal in den Topf hineinspringen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen klasse aus, der Inhalt ist bestimmt auch sehr schön.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmina, das ist ja mal wieder eine tolle Idee
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, die DVD-Boxen so zu gestalten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Boxen hast Du toll gestaltet.

    Verlinkt habe ich Dich.
    Dein Candy ist wirklich sehr spannend.

    LG Nicole,
    einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, auch mal schnell in deinen Lostopf hüpfe.Und hoffe dir geht es gut,da seit heute kein neuer Post steht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jasmina,
    Ich habe leider keinen Blog, nehme aber gerne auch so an der Verlosung teil :-)
    Ich bin durch eine Freundin auf dich aufmerksam geworden. Wir haben schön Weihnachtskarten gebastelt und das hat mir so viel Spaß gemacht, sodass ich mir jetzt eine kleine Sammlung an Bastelsachen anschaffen werde!
    Viele Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog mit vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, daß ich hier nun auch kommentieren kann! :-)

    Und hüpfe gleich mit in den Lostopf, dennn ich liebe Punkte sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast die Boxen echt nett verpackt, aber dadurch steigt die Neugierde so sehr, weil man wissen möchte was dort drinnen ist. Wie gemein *grins*Du machst einen echt neugrierig. Ich spring dann auch nochmal in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen