Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das erste Türchen öffnet sich heute

Ich freu mich, Euch hier die nächsten Wochen bis Weihnachten einen prall gefüllten Adventskalender zeigen zu können. Es gibt jeden Tag was schönes zu sehen und zu lesen. Ich versüße Euch das Warten auf Weihnachten mit schönen Sprüchen, Ideen, Tipps, Deko und vielem mehr und hoffe, Euch damit inspirieren zu können und zu gemütlichen und kreativen Abenden beizutragen. Ab und zu wird es auch was schönes zu gewinnen geben.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
1. Hinterlasst einen Kommentar. Für jeden Kommentar bekommt ihr ein Los.
2. Berichtet auf Euren Blogs von meinem Candy. Dafür bekommt ihr 2 Lose je Beitrag.
3. Verlinkt mich auf Euren Blogs. Dafür bekommt ihr 3 Lose.

Natürlich kann jeder gewinnen, ob mit Blog oder ohne. Auch andere Demos sind herzlich eingeladen mizumachen.
Kommentieren könnt ihr jeden Beitrag des Adventskalenders bis zum 24.12.2011. Am 25.12.2011 werden die Lose gezogen und die glücklichen Gewinner/innen bekannt gegeben.

Was gibts denn heute zu gewinnen?


Hab ich schon gesagt wie schön ich die Knallbonbons finde? Besonders gut gefällt mir die Version nit der einfachen Schließung, zu sehen bei der roten Verpackung. Damit ihr Eure Bonbons auch so hübsch zubinden könnt, verlose ich heute eine Rolle von dem schönen gerafften Geschenkband in der Farbe Limone. Hier nochmal auf dem kleinen Bild zu sehen.


Viel Glück und schaut morgen wieder rein, dann öffnet sich das nächste Türchen.
Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Na, dann versuch ich mal mein Glück.
    Die Knallbonons sehen alle schön aus und den Stempel mit den Zapfen finde ich auch superschön.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee, den Adventskalender mit den tollen Knallbonbons zu gestalten!
    Mir gefällt der Stempel mit den Zapfen auch sehr gut, sieht so schön weihnachtlich aus!

    Du hast einen Tippfehler im Text. Deine Auslosung findet doch sicherlich am 25.12. statt.

    Wünsche dir eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Upsala, danke Regina. Schon geändert :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Am allerbesten gefällt mir das rote Knallbonbon! Dann mal schnell in den Lostopf hüpf *hüpf*
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmina,

    deine Knallbonbons sind wirklich sehr schön...
    bin schon auf die nächsten Tage gespannt was sich noch so hinter den Türchen versteckt...:-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmina! Klar, da bin ich doch wieder dabei! Was für eine nette Idee!
    Anja
    P.S. heute hatte ich Post von dir! Danke für die süßen Mitgebsel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jasmina,
    es sind alle drei Knallbonbons schön, aber
    auch mir gefällt der mit den Zapfen am besten.
    Na - und die neuen Bänder sind eh der Hit!!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmina,
    ach wenn ich die Knallbonbons sehe, dann weiß ich, dass ich diese Stanzform doch brauche ;-) Die sind einfach zu schön. Vielen Dank für das erste Türchen, ich bin gespannt auf die nächsten Überraschungen. Den Adventskalender habe ich auf unserem Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmina!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, wenn das Falzen nicht wäre .... Aber die Knallbonbons sind auch zu schön und deine sind wunderschön dekoriert. Leider fehlen mir dazu noch ein paar Stempel ...

    Dein Candy ist ja super - dann hüpf ich mal gleich in den Lostopf!

    LG und ein schönes Wochenende
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön und gerade erst entdeckt.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jasmin,

    Deinen Adventskalender habe ich verlinkt und auch in meinem Beitrag vom 02.12.2011 darauf hingewiesen.

    Deine Knallbonbons gefallen mir super gut und ich finde es klasse, das Du Dir die Mühe mit dem Kalender machst.

    Leider schaffe ich es nicht täglich zu schreiben, aber ich gelobe Besserung :-)

    Einen schönen 3. Advent.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die klassischen Weihnachtsfarben sind doch immer wieder am schönsten!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmina, deine Knallbonbons sehen sehr schön aus. Die Knallbonbonstanze steht auch schon auf meinem Wunschzettel *freu*

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen