Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen Nummer 2

Ihr wartet bestimmt schon auf das Türchen Nummer zwei. Ich bin leider ein bißche spät dran, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch. Es passen genau drei Ferrero Küsschen oder Mon Cherie hinein. Natürlich auch andere Kleinigkeiten, vorzugsweise funkelnde ;)


Möchtet Ihr nachbasteln? Kein Problem. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Eurer EMail Adresse. Damit Ihr genug Material habt, gibt es für eine von Euch das Designerpapier Adventsbouquet auch noch dazu, d.h. von jedem Papier ein Blatt in 6"x 6". Die Verlosung ist am 25.12.2011.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. so kleine Verpackungen kann ich vor Weihnachten nie genug haben. So viele Menschen möchte ich gern eine Überraschung machen und da suche ich immer wieder neue Ideen.
    danke für das 2. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde gerne wissen wie du die Verpackung gebastelt hast...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmina,
    Deine Verpackungen sehen toll aus. Hast Du eine Anleitung dafür?
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich würde auch gerne die Anleitung haben!!!(lehmasATyahoo.com) Dankeschön! Bis morgen und LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmina! Und wieder bin ich mit dabei! Einen zauberhaften Abend wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Anleitung hätte ich natürlich auch gerne!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jasmina,
    bin ich jetzt zu spät... ist ja schon nach Mitternacht :-)
    Diese kleine Verpackung ist sooo entzückend und pfiffig - viel zu schade zum Verschenken ...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Superschön,und solche Anleitungen kann man immer gut gebrauchen´.Ich hätte sie auch gerne
    monika.gutentag@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja nett! Sieht richtig allerliebst aus!
    Ich freu mich auch immer über nette Anleitungen!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Kommentare. Die Anleitung folgt in den nächsten Tagen!
    @Maren, nein zu spät bist Du nicht. Du kannst jedes Adventscandy bis zur Verlosung kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    super tolle Päckchen sind das. Ich finde so kleine Verpackungen klasse und kann man immer gebrauchen.
    Deine Anleitung hätte ich sehr gerne.
    Danke schonmal für die Anleitung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Süße kleine Täschchen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jasmina, die sind ja richtig süß. Ich gucke immer gerne auf deine Seite, weil ich gerade erst mit dem Hobby (Stempeln und Stanzen) angefangen habe und da kann ich mir gut Ideen zusammen suchen *grins*. Mach weiter so. Email: NBitterhoff@web.de

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmina,

    schickst du mir auch noch die Anleitung? Ich finde die Päckchen total süß! Meine E-Mail Adresse hast du ja!

    Liebe Grüße
    Sabine (Hütter)

    AntwortenLöschen