Samstag, 3. Dezember 2011

Von drauß vom Walde komm ich her

Heute gibt's ein bißchen Weihnachtsdeko von mir für Euch.


Vielleicht mögt ihr ja schreiben wie Ihr so dekoriert? Immer gleich oder jedes Jahr was Neues? Traditionell oder modern? Farbenfroh und bunt oder klassisch? Selbstgemacht oder gekauft?

Ich kaufe immer was Neues dazu und wechsel dann ab und zu mal durch. Da ich aber vieles mag, gibt es überall verteilt kleine Ecke, mal bunt mal klassisch rot. So kommt alles für sich gut zur Geltung, kommt sich nicht in die Quere und ich kann meine Vorliebe für's dekorieren ausleben :)

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Mit deiner Deko liegst du voll im Trend! Gefällt mir!

    Meine Deko ergänze ich nun nicht mehr. Habe viel in Rot und Silber und da wechsele ich jedes Jahr ab.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina! Unendlich viele Dekosachen habe ich. Jedes Jahr variiere ich ein wenig. Rot ist immer dabei. Und weiß viel weiß. Silber mag ich auch sehr gerne.Vor einigen Jahren hatte ich eine Vorliebe für Gold, so ändert es sich. Außerdem haben wir eine kleine feine Sammlung von Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge!
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jassmina,
    dieses Jahr wollte ich mal so ein längliches,rechteckiges Adventsteil, war aber dann zu spät dran. Also gibt es wieder einen runden burgunderroten Teller mit Gold, Glitzer, hellen Kerzen und dezenter Deko; dazu noch das eine oder andere vorhandene Teil, große Schale mit verschiedenen Weihnachtskugeln in bräunlichen, sagt man cognacfarben ?? , roten Tönen.Die kleine Pyramide aus dem Erzgebirge sowie ein uraltes Räuchermännchen dürfen auch auch nicht fehlen :-).
    Schön finde ich, dass ROT wieder im Trend liegt!! Und Rehe, Rentiere und Pilze sind natürlich der Renner :-))

    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Deko, oh weh. Wenn Du meinen Mann fragen würdest, dann sagt er. Jedes Jahr neu. Ich finde nicht. Zum Beispiel die Deko für die Eingangstüre ist jedes Jahr gleich. Es ist ein Metalltannenbaum, mit Lametta und Kugeln dran. Dazwischen sind Halter für Teelichter.

    Unser Weihnachtsbaum, der ist fast jedes Jahr anderst. Doch seit 3 Jahren ist es Gold/Silber.

    Unser Adventskranz, den hänge ich immer an die Decke und ist aus Metall. Viele Kerzen, die meist in creme.

    Ansonsten viele Engel. Die liebe ich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tja meine Fenster sehen seit vielen Jahren immer gleich aus - Unmengen von silbernen Sternen! Da kommen natürlich immer noch mal neue dazu ;-)

    Das Schöne ist, die passen auch im Januar/Februar noch, paßt auch noch im weiteren Winter.

    Sonst hab ich gar nicht sooo viel Deko, tobe mich ja so bei Kartenbasteln aus, daß ich keine Berge von Deko mehr brauche. Ein oder zwei Gestecke, ein bißchen Deko auf der Fensterbank.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen