Sonntag, 4. Dezember 2011

Kuckuck...

... da schlinzt der Weihnachtsmann hervor.



Die Ausziehlasche ist mit der Stanze "Rundes Etikett" gestanzt und mit doppelseitigem Kleber an der Schokoladenverpackung angebracht. Ist auch was nettes zum Nikolaus.

Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch!
Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. eine ganz süße Verpackung für die Schoko-Lolli! Tolle Idee!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina, ist die Verpackung süüüß!
    Einen schönen 2.Advent.

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Muss ich für meine Schwester nachbasteln. Die bekommt von mir zu Weihnachten eine kleine Nostalgietüte mit Sachen, die an unsere Kindheit erinnern. Und da paßt ein Weihnachtsmann am Stiel natürlich super rein! Danke für die Inspiration!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Taschen sind ja klasse, das muss ich mir für´s nächste Jahr aufschreiben. Grad für die Nikoläuse für meinen Mann ins Geschäft wäre das war.

    tolle Farben.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, diese Lollies gibt es wirklich schon eeeeewig...

    Schöne Farben, und ich liebe das Designerpapier!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß. Gefällt mir sehr gut. Ist mitsicherheit auch ne super idee für Ostern.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen