Montag, 5. Dezember 2011

Wat'n Schiedwedder...

... da draussen. Heute Mittag hat es noch sooo schöne dicke Flocken geschneit und nun ist es draussen einfach nur ungemütlich. Leider hat das Wetter auch nicht das richtige Knipslicht für mich hergegeben, deshalb konnte ich noch nicht alles fotografieren was ich Euch zeigen wollte, aber so bleibt auch noch was für die nächsten Türchen über :)

Heute hab ich mal eine Idee für Euch was man als nettes Mitbringsel verpacken kann. Gerade zur Adventszeit braucht man ja öfter eine Kleinigkeit.


Das ist Kakao am Stiel. Einfach die Schokolade in heißer Milch schmelzen lassen und genießen.
Das Papier ist aus dem Set "Kaffee_Kreationen", der Stempel aus"Kreativ und selbstgemacht", das Band ist die Häkelbordüre "Victoria" und was unter dem Stempel herauslugt ist ein halbes "Dekoratives Etikett". Ich habe es nach dem ausstanzen einfach in der Mitte durchgeschnitten.

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend mit Schokolade, heißer Milch oder Tee :)

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. ja, wir haben hier auch so ein Schiedwedder!
    Da würde ich mich auch über so einen Kakaostiel freuen!
    Verrätst du mir auch noch, wie ich so einen Kakaostiel machen kann?
    Eine tolle Idee und so wundervoll verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Kann man den Kakao am Stiel irgendwo kaufen?
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon wieder zu spät - aber nur, weil gestern bei uns Geburtstags-Essengehen angesagt war.. nicht ich, mein Ehemann :-).

    Eine süße Idee, Jasmina - und durch das Papier und die Bordüre wirkt es ein bisschen festlicher !!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ihr seid so süss was ihr mir alles zutraut :) Ich muss aber gestehen, dass ich die Schoko am Stiel nur gekauft und umverpackt habe. Man kann sie aber bestimmt auch gut selbst machen, wenn man ein schönes Förmchen dafür hat. Vielleicht probiere ich es die Tage mal und berichte dann. Das wichtigste wird wohl die Schmelztemperatur der Schokolade sein, damit sie nach dem trocknen noch schön glänzt.

    AntwortenLöschen
  5. hm...lecker.. Trinkschokolade...schön für die adventskalender nächstes jahr.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mh, da ich gar keine Schoki mag, kann ich dazu nit viel sagen. ABer die Verpackung gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön edel aus, dieser Vintage-Stil!

    Schokolade am Stiel, tsts was es alles gibt...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen