Mittwoch, 30. November 2011

Ich kann nichts wegschmeißen

Na ja, sagen wir mal fast nichts. Ok, ich gebs zu, ich hebe auch viel unnötiges auf, aber einiges hat wirklich eine bessere Bestimmung verdient als den Mülleimer. Z.B. diese kleine Verpackung hier. Inhalt: leckere Schokoweihnachtsmänner im Miniformat von Budni.



  

 Die haben es sich erstmal zusammen im dekorativen Glas gemütlich gemacht, stilvolles Arbeiten sozusagen ;)

   

Dann gings ab zur Klebestation und auf den Wellenkreis.


 Bis sie dann auf dem Knallbonbon ihren Platz gefunden haben.



Die Verpackung hat einen tollen Verwendungszwecks als Verpackung für Adventszahlen gefunden. Praktisch eine Pillowbox in groß und durchsichtig.


Passt doch perfekt, oder?!


Die Buchstaben sind aus dem Set "Just Perfect Alphabet". Schon lange habe ich auf ein solches ABC gewartet und im neuen Katalog ist es endlich drin :)


Denkt dran, am Donnerstag geht es hier los mit dem Adventskalender!

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina,
    danke für deine netten Zeilen! Freu mich sehr darüber! Die graue Wickeltasche war eine Bestellung und ist bereits verkauft..
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend,
    lg, Tini

    AntwortenLöschen