Dienstag, 29. November 2011

Ich bin wieder da

Nach mehrwöchiger Zwangspause geht's hier wieder weiter :)

Endlich, es hat mir ja schon gefehlt und Euch auch wie Ihr mich netterweise habt wissen lassen.
An dieser Stelle erstmal danke dafür. Ich hab mich riesig über Eure Grüße und Mails gefreut.
Von der lieben Maren, einer treuen Kundin von mir, habe ich auch noch diesen schönen Blumenstrauß bekommen.


Vielen lieben Dank daür nochmal an dieser Stelle :)

Ich freu mich, mich auch bei Euch ein wenig bedanken zu können mit neuem Input und kreativen Ideen. Deshalb startet hier ab Mittwoch ein täglicher Adventskalenderpost.


 Es gibt viele Anregungen und Ihr könnt das ein oder andere gewinnen. Es lohnt sich also täglich reinzuschauen.

Jetzt gibt es noch ein paar Info's für Euch:

Heute habe ich die letzten Nachbestellungen zu dem Paper- und Bändershare verschickt.




Wer von Euch noch Interesse dan den Shares hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ausserdem gibt es noch Teamnews: Ich freu mich sehr, dass Anke Freriks sich entschlossen hat, in mein Team zu kommen. Anke kommt aus Oldebburg und hat noch keinen Blog. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen