Sonntag, 15. Januar 2012

Was ist denn hier los...

... werden sich einige von Euch gefragt haben. Das weiß ich, weil ich soviele liebe Emails und Nachfragen bekommen habe, was ich sehr lieb von Euch fand.
Nun geht es hier endlich weiter und ich muss mich erstmal für die jähe Unterbrechung des Adventskalenders bei Euch entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung gibt es diese Woche eine schöne Verlosung, also schaut gerne öfter mal hier vorbei.

Nun gibts aber endlich die Verlosung zum Adventskalender.
Die Losfee hat folgende Gewinnerinnen gezogen:

Das geraffte Geschenkband in Limone geht an Maren
Das Designerpapier an Nadine B.
Die Bastelbox an Carolin

Liebe Nadine, liebe Carolin, von Euch beiden brauche ich noch die Adressen um Euch Euren Gewinn zuzusenden.

Morgen gibt es dann auch endlich wieder kreative Bilder zu sehen!
Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Hey Jasmina, da bist du ja wieder!!
    SCHÖN wieder etwas von dir zu lesen !!

    Und, warte mal....ja...... ich habe jetzt mal zu dem Blogeintrag mit dem Band gelinst. Da gab es nur 1x Maren ; na dann bin ja ich gemeint... Yippieh,yippieh,yippieh!
    Lieben Dank!! *freu*

    Und das passt ja so gut... weil diese Farben einfach der Hit sind ("Must Haves") - und Limone auch den Weg zu mir finden muss.
    Hätte ich nicht so erwartet, aber Limone und Olivgrün unterscheiden sich doch erheblicher als ich dachte. Limone ist noch frischer :-)

    Ich maile dir mal ausführlicher...

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen