Dienstag, 29. Mai 2012

Teamzuwachs

Ich freu mich, dass mein Team um noch ein weiteren kreativen Kopf gewachsen ist!
Neu dabei ist Birgit Krüger. Sie wohnt derzeit noch in Rheinstetten und zieht im Sommer nach Rostock. Leider hat sie noch keinen Blog, aber ich könnt gerne per Email Kontakt zu ihr aufnehmen.

Möchtest Du auch Demo werden? Dann nutz die Gelegenheit und komm noch im Mai ins Team. So sicherst Du Dir die kostenlose Teilnahme an der Convention!


Zum Einstieg bekommst Du noch das Starterset für nur 129 €, welches einen Gesamtwert von über 235 € hat.

Außerdem erwartet Dich noch mein persönliches Angebot als Einstiegshilfe. Hast Du noch Fragen?
Dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

Du bist schon überzeugt? Perfekt! Du brauchst nur noch das Formular für das Starterset und den Demonstratorenvertrag ausfüllen. Beides findest Du hier. Schick es ausgefüllt an mich und ich leite es für Dich an Stampin' Up! weiter.

Liebe Grüße
Jasmina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen