Dienstag, 29. Mai 2012

Bilder vom Workshop am Freitag

Hach was soll ich sagen - es war einfach traumhaft.
Eine Haus voller kreativer Köpfe, dazu tolles Material, ein paar Häppchen zur Stärkung und allerbeste Stimmung.
Was will ich mehr. Das macht mich zufrieden und happy und ich bin immer noch ein paar Zentimeter von Fußboden entfernt, so schön war es Freitag beim Workshop "Karten & Verpackungen".
Wisst ihr was das Beste ist? Ihr dürft virtuell dabei sein, denn ich habe es geschafft, diesmal für meine Verhältnisse sogar recht viele Fotos zu machen :)

Los geht's mit der Bilderflut:



Eine kleine Minischau der Projekte die ich für den Workshop vorbereitet habe

Die Karten sind mit den tollen neuen Framelits entstanden. Ich habe mehrere fotografiert, damit man sieht wie unterschiedlich sie wirken, je nachdem ob man ein Designerpapier einklebt oder nicht.




 
 Ich glaube ein großes Highlight am Buffet waren die Käsemuffins.

Vorbestellungen & Bändershares wurden lagen auch bereit. 


Von den Mädels gab es auch noch Geschenke für mich, ihr seid echt verrückt.
Diese supersüße Eule die bei mir einzogen ist, hat mir die liebe Marilena gebastelt. Danke Mädels!

 
Weil es so schön war, bastel ich schon wieder an den nächsten Terminen.

Herzliche Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. oh jasmine,

    ich will auch unbedingt bei so einem Workshop mitmachen... da muss ich gleich noch mal steffi anhauen das sie sich bei dir meldet um das auch in die tat umzusetzen! den tag sieht sooo gelungen aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja süss! Sieht nach einem tollen WS aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Jasmina, was sind das für tolle Fotos. Und sogar der Holztisch passt farblich zu den Werken. Und für das Rezeot für die Käsemuffins würd ich ja sterben :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmina,
    dir auch hier nochmal "Lieben Dank" für diesen traumhaften Workshop und für den tollen Abend!
    Die Bilder sprechen für sich!!!
    Gut zu lesen, dass neue Termine in Aussicht sind :-)))... bin dabei!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen