Montag, 28. Mai 2012

Das geht ja gar nicht

Nee neee neeeee, das geht echt gar nicht. Sooo schöne Karten durch so eine lumpige Bilderqualität zu verschandeln.
Also noch mal von vorne :)
Ich am am Samstag auf einer wunderbaren Hochzeit, da traf mich der Brautstrauß am Kopf. Ich weiß jetzt nicht ob's daran lag, aber mir fiel hart, aber plötzlich ein "Shit morgen (Heute, also Gestern) ist ja Sonntag und da war doch was mit dem Bloghop". Immerhin hab ich es noch geschafft mir das bis zu  zu Hause zu merken und hab dann tatäschlich um fast 5 Uhr morgens diese schrecklichen Handyfotos gepostet.

Heute fiel mir dann auf wie toll der Strauß (der trotzallem was er mitgemacht hat, immer noch traumhaft aussieht) zu den Karten passt und ich musste einfach neue Bilder knipsen. Jetzt bin ich zufrieden :)




Ganz liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Diese Bilder sehen wirklich traumhaft aus!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina,
    oh der Brautstrauss ist ja toll und die Karte erst.
    Ich hab grad so viel um die Ohren und hoff, dass ich morgen endlich mal wieder in Ruhe eine Mail an dich losschicken kann. Vermisse doch unsere kleinen Pläusche per Mail :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen