Dienstag, 1. Mai 2012

Team Blog Hop zum neuen Sommermini

Ab heute ist der neue Sommermini gültig und ich darf endlich auch für euch mitbestellen. Morgen geht die Sammelbestellung raus und hier gibts heute einen Blog Hop mit den neuen Produkten.
Vielleicht hast Du Dich vom Anfang bei Sandra zu mir durchgeklickt oder kommst von Susi...


Ich hab vor kurzem für Pepita aus meinem Team eine Karte mit den neuen Produkten gemacht und hab dazu eine klitzekleine Anleitung für euch wie man sich helfen kann, wenn gerade mal der passende Spruchstempel fehlt.


Schreibt einfach den Text in einem Programm eurer Wahl und druckt diesen aus. Es bietet sich übrigens an drauf zu achten was die automatische Wortwahl in Word daraus mach, sonst wird aus einem "werd" schnell mal ein "wird" ;)


Das Papier auf dem gedruckt werden soll passend über den Text kleben (Washi ist super dafür) und drucken.

Hier gehts bei Petra weiter mit dem Blog Hop.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tip!
    liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte finde ich sehr schön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmina,
    erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Mail. Ich melde mich die Tage nochmal kurz in Ruhe bei dir. Waren die letzten Tage nur draußen und hatten so viel um die Ohren.
    Ich schaff es leider nicht, am 05. zu dir zu kommen. Aber dafür macht sich die Tage eine Kleinigkeit aus Groningen auf dem Postweg zu dir.
    Und danke für den tollen Tip mit dem Drucken. Werd ich mir gleich mal gedanklich notieren :o)
    GLG und wir lesen die tage ausführlich nochmal
    Tascha

    AntwortenLöschen