Donnerstag, 26. April 2012

Teamzuwachs & aufräumen im Scrapzimmer

Ich freu mich, dass die liebe Annika sich vor kurzem entschlossen hat auch Stampin' Up! Demo zu werden und in mein Team zu kommen. Annika wohnt ihn Bochum und freut sich über eure Anfragen.

Wenn Du auch Demo werde möchtest, dann ist der Mai ein besonders toller Monat dafür. Stampin' Up! hat einige Verbesserungen zum Einstieg vorgenommen und packt noch ein Wahnsinns Geschenk obendrauf. Wenn Du Dich informieren möchtest melde Dich gerne.

Ich sitze noch an meinen CMC's und habe zwischenzeitlich meine aussortierten Bastelsachen zusammengepackt. Die Sachen gehen an Helenes Helfer.Wer auch noch etwas rumliegen hat, dass nicht mehr benötigt wird, darf die Sachen gerne bei mir abgeben. Ich übergebe dann alles gesammelt nach dem CAR hier in Hamburg an Helenes Helfer.


Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen