Mittwoch, 25. April 2012

Bald gehts zum Crop am Rhein

Am Freitag gehts für mich zum Crop am Rhein. Ich freu mich schon riesig auf drei entspannte Tage mit vielen tollen Projekten & Workshops und natürlich auf das shoppen.
Zum ersten Mal bin ich auf so einem großen Scrap Event dabei und hänge irgendwie noch völlig mit meinen Vorbereitungen hinterher. Naja, wer mich kennt, wundert sich jetzt nicht wirklich ;) Aber zum Glück wird trotzdem immer alles fertig.

Ich schnibbel jetzt weiter an meinen CMC's.


Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,

    ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du sein musst! Ich wünsche dir viel Erfolg und das du noch alles pünktlich schaffen wirst. Wird schon schief gehen oder?! ;c)

    Einen ganz tollen Freitag wünsche ich dir schon Mal und vielen lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon echt klasse aus, liebe Jasmina!
    Ich hoffe wir können unsere CMC´s tauschen, denn ich bin
    auch dabei...und auch zum ersten Mal!
    Ich wünsche Dir eine gute Anreise!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jasmina, das sieht ja jetzt schon wunderschön aus.
    Ich wünsche dir nochmal ganz viel Spass.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. und die wurden dann noch richtig fantastisch ;-)

    LG Conny und vielleicht bis nächstes Jahr

    AntwortenLöschen