Dienstag, 1. Mai 2012

Der neue Sommermini ist ab heute gültig

Ich wünsch Euch einen schönen ersten Mai und hoffe ihr hattet auch soviel Sonne!
Ich hatte ein tolles Wochenende beim Crop am Rhein, wovon ich Euch in den nächsten Tagen noch berichten werde.

Erstmal arbeite ich Eure Bestellungen ab die hier auf mich warten und über die ich mich immer wieder sehr freue, Danke!
Eure Wunschlisten aus dem neuen Mini sind ja schier endlos, öhm meine übrigens auch ;)
Hier kannst Du den Mini übrigens online anschauen und wenn Du einen in Papier haben möchtest, kannst Du ihn gerne bei mir bestellen.


Es sind soo schöne Sachen drin, tolle neue Prägeformen, Framelits & Edgelits, das langersehnte Falzbrett, traumhafte Papiere, Klammern & natürlich Stempelsets.
Gerne beantworte ich Eure Fragen zu den Neuheiten und selbstverständlich könnt ihr gerne Eure Bestellung bei mir aufgeben. Morgen geht schon die erste mit der Sammelbestellung raus.

Jetzt hab ich aber noch das absolute unwiederstehlichste Angebot überhaupt für Euch:


Stampin' Up! hat einige Änderungen beim Starterpaket vorgenommen. Du kannst es schon für 129 € erwerben und Demo werden. Du kannst das Set absolut frei nach Deinen Wünschen zusammenstellen und Dir Ware für 175 € aussuchen, zahlst aber nur 129 €. Ausserdem bekommst Du noch Geschäftsmaterial (Kataloge, etc.) im Wert von 60 € gratis dazu.
Das ist aber noch nicht alles: Wenn Du im Mai Demo wirst bekommst Du auch noch den Eintritt für die diesjährige Convention in Mainz im Wert von 199 € geschenkt!
Natürlich ist auch das noch nicht alles, denn selbstverständlich kommst Du auch in den Genuss meines Willkommenpakets, wenn Du Demo in meinem Team wirst.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir. 

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen