Mittwoch, 2. Mai 2012

Ahoi

Ich geb's zu, anfangs konnte ich nicht so wirklich was mit dem "The Open Sea" aus dem neuen Mini anfangen. Zum Glück hab ich es bei der Stampin' Up! Verlosung von Axel Krämer auf unserem Teamtreffen gewonnen. Manche Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen ;) Mittlerweile gefällt mir das Set richtig gut  und inzwischen sind einige Karten damit entstanden.




Hamburg ist ne schöne Stadt und wer die Möglichkeit hat sollte dort den Anker werfen.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hi Jasmina,
    ich kann dir uneingeschränkt zustimmen.
    Mir ging es ja auch so mit dem Set und nun steht es mit auf der Liste (der nächsten Bestellung...)
    Von den beiden Karten gefällt mir die obere am besten, ist etwas "peppiger". Auf jeden Fall ist das Set wirklich vielseitig!!

    Und sonst: JA, Hamburg ist eine total tolle Stadt!
    Hamburgische Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Schön!
    Besonders die erste Karte ist der Hammer!

    Und ja - ich war auch mal in Hamburg! Das war toll!
    Und die haben sogar mein Schwäbisch verstanden! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmina,
    mir gefällt die gestreifte Karte besonders. Sie versetzt mich in Urlaubsstimmung, ich höre förmlich das Meer rauschen :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen