Montag, 9. April 2012

Osterfrühstück

Hach, das war schön. Frühstück ist ja schon eine der schönsten Mahlzeiten des Tages, oder?
So und jetzt Achtung Bilderflut ;)


 Ich liebe diese kleine Ostergirlande an der Wand.Ich finde sie ist der perfekte Rahmen für den kleinen Candy Tisch. Einfach Kreise ausstanzen und bestempeln. Ich hab sie mit den Mini Glue Dots befestigt. So kommt beim abmachen nicht gleich der Wandputz mit runter.

 


Die Trüffelbutter kommt so schön gespritzt aus de Packung. Gibt's bei A--- und ist zum empfehlen.


Die Kresse in der Eierschale hat meine Mama mitgebracht.





Frischkäse als Osternest.







Schaumküsse in der Ostervariante.



Natürlich gefärbte Eier. Wie das geht hab ich hier schon mal geschrieben.










Liebe Grüße & danke für's vorbeischauen
Jasmina

Kommentare:

  1. Das sieht wunderwunderschön aus und war bestimmt super lecker.

    LG und noch einen schönen restlichen Ostertag.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da fallen mir ja gleich die Augen aus! Deine Deko sieht toll und das Essen sehr schmackhaft aus!
    Hoffentlich hattest Du schöne Ostertage!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jas schön aus! Wunderschön! Damit kannst Du bei schöner Wohnen mitmachen und ich hab jetzt Hunger bekommen ;)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein...hier sitz ich auf der Arbeit und weiss vor lauter Papierbergen gar nicht mehr wohin und der Magen knurrt und dann muss ich in meinen 5 Minuten Pause so leckere Bilder sehen :o)
    Melde mich die Tage in Ruhe nochmal bei dir.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Sprachlos....
    ach , das sind so wunderschöne Fotos, Eindrücke ...
    Da ist dir eine ganz traumhafte Frühstückskulisse gelungen!!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ich muss auch sagen so ein schön Gedeckter Tisch..hmm lecker..so viele Details....lg Barbara

    AntwortenLöschen