Montag, 9. April 2012

Osterdeko & neue Produkte aus dem Sommermini

Irgendwie hink ich ganz schön hinterher Euch meine Osterdeko zu zeigen also wundert Euch nicht, wenn es mit etwas Verspätung kommt. Alles wird es auch nicht mehr auf den Blog schaffen von dem was ich so zu Ostern gemacht habe, denn es gibt noch soviel anderes schönes zu zeigen. Ja, ihr ahnt es bereits - alles aus dem neuen Sommermini  :)
Aber jetzt erstmal noch ein bißchen Ostern :)


Die Gläser sind Marmeladengläser, Hase draufkleben, ansprayen - fertig. Ähnliche gab es auch in der Living at Home zu sehen.
Das Ei ist ein Styroporei. Ich habe es mit dem Designerpapier "First Edition" beklebt. Dazu könnt ihr normalen Bastelleim oder Serviettenkleber benutzen.



Finde die Neuen :) Unschwer zu erkennen ein paar Neuheiten aus dem Sommermini. Das Band ist so so schön. Ich hab schon fast die ganze Rolle verbraten, dabei hab ich es erst seit Samstag.


Eignet sich übrigens auch super um ein schnödes Kerzenglas zu verzieren.


Gleiches Ei, andere Stelle.


Leider ein etwas unscharfes Foto, aber den grünen Hasen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Sprayen könnte meine neues Hobby werden.

Liebe Grüße & einen schönen freien Montag
Jasmina

Kommentare:

  1. Ganz tolle Ideen!!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt... Das Ei hätt ich auch noch auf dem Plan stehen gehabt... Leider hab ich es nicht mehr geschafft :o( Ist im Ideenbuch so drin, gell? Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ilona :)
    @Claudia, witzig, Du hast Recht ! :) Das ist echt im Ideenbuch. Musste gerade mal suchen und hab so eins auf S. 13 entdeckt. Ich habs aber ähnlich in der Living at Home gesehen. Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen