Dienstag, 10. April 2012

Letzte Sammelbestellung im April - Bye Bye Frühjahrsmini

Ok Mädels, heute könnt ihr noch mal Porto sparen und euch an der letzen Sammelbestellung im April beteiligen. Es ist ausserdem die letzte für den Frühjahrsminikatalog (dieser ist nur noch im April gültig) - also wenn ihr noch Wünsch habt, dann schickt mir bis heute Abend eine Mail und ich bestelle die Sachen für euch.

Denkt dran, ab 60 € Bestellwert dürft ihr euch ein Designerpapierset gratis dazu aussuchen!
Zwischen diesen dürft ihr wählen:



Hach, ist ja schon schade, dass mit dem Mini soviele tolle Neuheiten schon wieder gehen.
Also, wenn ihr den großen Wellenkreis, die Muffinstanze oder die Briefmarkenstanze noch nicht habt, dann wir es Zeit das zu ändern :)

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen