Montag, 26. März 2012

Stempelsets zu verschenken

haben Stampin' Up! und Ich!
Jetzt aber schnell, wenn Du Dir noch ein Sale-a-Bration Set sichern willst! 
Die Sale-a-Bration geht noch bis zum 31.3. Bis dahin kann ich Deine Bestellungen  abschicken damit Du in den Genuss der kostenlosen Artikel kommst. Meine Sammelbestellung schicke ich morgen, am 27.3.2012 ab. Wenn Du bei der Sammelbestellung mitmachst kannst Du Portokosten sparen!

Du möchtest noch mehr tolle Sets gratis bekommen und langfristig viele tolle Vorteile genießen?
Dann werde Demo und freu Dich über viele Geschenke!
Du kannst Dir Deine Zeit völlig frei einteilen und kannst nur für Dich bestellen oder es als Nebenverdienst nutzen und für andere mitbestellen.Du bekommst mindestens 20% Rabatt auf die Stampin' Up! Produkte und auf Deine erste Bestellung sogar noch zusätzliche 10% Rabatt.
Nutze die Sale-a-Bration & Du bekommst von Stampin‘ Up! ein Stempelset Deiner Wahl geschenkt, dabei ist der Preis völlig egal, Du darfst Dir auch das teuerste aussuchen.
Ich schenke Dir zusätzlich noch ein Willkommenspaket.
Darüber darfst Du Dich freuen:
einen Stampin‘ Up! Gutschein über 25 €
einen Crimper im Wert von 29,50 € (Katalog S. 115)
ein Sale-a-Bration Set Deiner Wahl
Eine CD mit über 100 Anleitungen für Verpackungen, Alben, Karten, …
Hilfe beim Erstellen eine Blogs, falls Du bloggen möchtest. Das ist natürlich kein Muss.
Zugang zum Teamforum
Volle Unterstützung bei allen Fragen
Außerdem noch ein besonders Angebot für die BigShot und alternativ den Marker Koffer.
Es warten jede Menge Geschenke auf Dich.
Du kannst also nur gewinnen, denn es gibt kein Risiko. Du kannst Deine Demo Tätigkeit jederzeit beenden und hast außer dem Starterpaket keine Kosten.
Das Starterpaket kostet 169 € und hat einen Wert von über 330 €.
Ich stelle es gerne mit Dir zusammen und wir suchen gemeinsam die optimalen Produkte für Dich aus.
Wenn Du als Demo einsteigen möchtest ist Eile geboten, denn mit dem Datum des Geldeinganges zählt man offiziell erst als solche. Das heisst, wer das Starterset per Überweisung zahlen möchte, der muss bis morgen überwiesen haben. Das kann je nach Bearbeitungszeit der Bank knapp werden. Wem das zu unsicher ist, der sollte mit Kreditkarte zahlen, aber auch hier gilt es nur bis Freitag den 30.3.2012, da Samstag das Büro nicht besetzt ist.
Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich gerne an (040-2530 8998) oder schreib mir und wir besprechen ganz unverbindlich Deine offenen Fragen. Wenn Du Dir schon sicher bist, dass Du Demo werden möchtest, kannst Du gerne hier den Demovertrag und das Startsetformular runterladen, ausdrucken, ausfüllen und mir zumailen. Ich kümmer mich dann daraum, dass es zu Stampin' Up! ins Büro kommt.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Jasmina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen