Montag, 26. März 2012

Es wird geheiratet

und das ganz schön oft im letzter Zeit.
Das merke ich an den vielen Anfragen für Hochzeits Tischdeko. Die meisten Bräute bestellen das Material bei mir und holen sich die Anregungen dazu gleich mit ab. Die Deko machen sie dann meist mit Freundeninnen selbst. Das finde ich besonders schön.
Es ist aber auch vollkommen ok, das jemand anderen für sich machen zu lassen, denn eigentlich hat man ja bei seiner eigenen Hochzeit schon genug auf der ToDo Liste.
Und ehrlich gesagt bin ich auch jedes Mal wieder stolz wie Bolle, wenn ich gefragt werde, ob ich das übernehmen kann :)
So sind kürzlich für ein Brautpaar 120 dieser süßen Schachteln entstanden.



Die Story dahinter ist total süss und wir haben sie uns gemeinsam beim überlegen was man als passende Tischdeko nehmen könnte ausgedacht.
Das Beiden haben eine längere Zeit eine Fernbeziehung miteinander geführt und sich regelmäßig "echte" Briefe (!) - keine Mails, ja sowas gibt's noch :) - geschickt. Ab und zu gab es auch mal ein Päckchen. Was liegt also näher als eine kleines Päckchen im Letterpress Papier Design zu wählen.
In der Box selbst stecken Zettel und Stift, so dass die Gäste einen kleinen Brief mit guten Wünschen für das Brautpaar schreiben können.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. oh ist das schön - ich liebe deine Verpackung ja so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmina,
    was für eine schöne Verpackung und was für eine schöne Geschichter dahinter.
    Ich melde mich die Tage in Ruhe bei dir. Durch meinen "Ausfall" ist noch so einiges liegen geblieben und woltle dir in Ruhe ein paar Zeitel zurück schreiben.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung, super Inhalt, grandiose Idee! Richtig toll für eine Hochzeit!!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist so zauberhaft. Das "Zeitungs-Papier" sieht in allen Varianten klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen