Sonntag, 11. März 2012

Schön war's

Hach, was für ein schöner Tag das gestern war!
Erst gemütlich gefrühstückt...


Dann auf dem Stoffmarkt geshoppt. Natürlich hab ich nicht das gefunden was ich suchte, aber trotzdem ist viel unnützes unbedingt notwendiges in meiner Tasche gelandet.


 Soo schöne Wachstücher...






Die Bambi Knöpfe sind ja wohl herzallerliebst!!!
Noch die ein oder anderes Stoffausbeute war dabei und ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen das fertige Endprodukt daraus zeigen.

Nach dem Stoffmarkt ging es zur Stempelparty wo ich einen supernetten Abend verbracht habe.
Ein paar Gastgoodies gab's natürlich auch.


Mehr zur Stempelparty gibt es morgen.

Übrigens ist morgen auch der Sammelbestelltermin. Wenn ihr also noch etwas mitbestellen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,
    die Stoffe sehen echt toll aus. Wie toll wäre es, wenn hier in Wilhelmshaven auch mal so ein Stoffmarkt wäre - schwelg! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer schönen Ausbeute aus - da bin ich auf die Ergebnisse gespannt!

    Viel Spaß beim Nähen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmina,


    was für eine Ausbeute, wow! Sehr schöne Stoffe konntest du ergattern und die Knöpfe sind wahnsinnig süß! Na dann hat dein Nähmaschinchen die Tage ja richtig gut zu tun :)
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. was für eine mega Ausbeute, total schöne Stöffchen, bin schon
    gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen