Freitag, 9. März 2012

Stoffmarkt

Hallo Ihr Lieben,
nur ein kleiner Tipp, morgen ist Stoffmarkt in Hamburg!


Ich freu mich schon drauf! Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Stoffe und Bänder hätte und eigentlich selten Zeit um damit zu arbeiten, aber zum Glück lassen sich Stoffe ja prima lagern und werden nicht schlecht! :)

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. wenn ich nähen könnte würde ich so schöne Stoffe auch immer lagern
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Stoffmarkt, aber so goldige Bambi-Knöpfe hab ich da noch nicht gesehen... *schnief*

    Schönen Abend noch und ganz lieben Gruß,
    Martina!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmina,

    schade, dass ich erst heute von dem Stoffmarkt gelesen habe. Ich wußte garnicht, dass es so etwas bei uns gibt. Der nächste Termin ist aber schon vorgemerkt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen