Montag, 12. März 2012

Meine Wangen glühen, weil ich so glücklich bin

Das war definitiv der süßeste Spruch des Abends gestern auf der Stempelparty gefolgt von "Das Sale-a-Bration Papier nehm ich auch in Holz"! Äh was? Ja so kann das gehen, wenn vor lauter Glück im Kopf nur noch Papier & Stempel rumturnen :)
Hach, es war mal wieder so schön. Ich wurde so nett empfangen und leckerst durchfüttert und durfte dann auch noch mit den Mädels kreativ sein und mich an Ihrer Freude erfreuen.
Arbeit kann man das nicht wirklich nennen oder?

Dabei hab ich natürlich mal wieder völlig vergessen Fotos zu machen. Lediglich ein vorher Foto ist entstanden.


Zu den Stempelparties nehm ich immer ein paar Muster mit, damit man einen Eindruck bekommt was alles möglich ist.

Heute war ich dann selbst auch noch ein bißchen kreativ. Entstanden ist ein kleines Minibook aus einem Bogen Sale-a-Bration Designerpapier.



Wenn Du noch in den Genuss des schönes Papiers oder der Gratis Stempel kommen möchtest, dann hast Du noch bis zum 31.3. die Möglichkeit dazu. Dann endet die diesjährige Sale-a-Bration. Bis dahin ist auch noch der optimalste Zeitpunkt selbst einzusteigen, falls Du mit dem Gedanken spielst Demo zu werden. Mehr Infos dazu bekommst Du hier.

Liebe Grüße
Jasmina

 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmina! Das hört sich ja wieder nach einer super Stempelparty an!!!! Schade das du so weit weg wohnst, dich würde ich gerne mal "in action" erleben!!!!! Du machst so tolle Sachen! Auch der post vom Stoffmarkt....Da muß ich demnächst auch mal wieder hin und gnadenlos zuschlagen! Hab einen schönen Tag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina,
    mein Gewinn ist angekommen, vielen lieben Dank dafür.
    Im übrigen hast du tolle Schätzchen auf dem Stoffmarkt erstanden.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo jasmina,
    stempelparty hört spannend an und deine vorbereitungen sehen vielversprechend aus ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmina,
    das ist der schönste Titel für einen Blogpost, den ich je gesehen habe :-)

    Liebe Grüße
    ah

    AntwortenLöschen