Sonntag, 18. März 2012

Hier hab ich mich ein paar Tage rumgedrückt

und es war soo schön!


Sogar traumhaftes Frühlingswetter gab's!

Das hab ich mir aber auch verdient finde ich :)

Die letzten Tage sah es hier nämlich fast jeden Tag so aus:





Der Postbote hätte sich auf jeden Fall auch einen Kurzurlaub verdient ;)
Hach, ich kann euch sagen, dass ist jedes mal wie Weihnachten das auspacken! Auch wenn das meiste davon gleich wieder meine Hände verlässt macht es riesig Spaß.

Morgen gibts dann wieder was kreatives, genug ausgeruht für's Erste :)

Liebe Grüße & euch noch einen schönen Sonntag
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,
    ihr habt ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter!
    Da machst du mich ganz neidisch , einziger Trost in drei Monaten bin ich auch endlich wieder an der Küste!

    Hui, da musste aber jemand ganz viele Kisten schleppen, Unmengen von tollen Sachen , die würde ich ja nicht wieder hergeben wollen :-)

    Ich schick dir noch eine E-Mail!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmina,

    schön das ihr wieder (hoffentlich )gut erholt wieder da seid. Das Foto siet auf jeden falls chon mal nach einem tollen Urlaub aus.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen