Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop

Kaum zu glauben, dass der März schon fast wieder vorbei ist und Ostern schon so gut wie vor der Tür steht.
Wäre nicht der Blog Hop heute gestartet hätte ich wohl noch gar keine Osterkarte.
Mit dieser hier hab ich aber Lust auf mehr bekommen und werde Euch in den nächsten Tagen österlich inspirieren :)



Beim zweiten knipsen hat sich eine Tulpe ins Bild gehangen, meinte wohl sie passt so schön zur Karte ;)

Material: Stampin' Up! - Stempelset Osternostalgie, Famlienzuwachs, Papier First Edition, Ovalstanze

Bestimmt sind heute viele von Euch von Christine zu mir gekommen. Wenn ihr Lust auf noch mehr Osterideen habt, dann schaut doch hier weiter oder startet am Anfang des Blog Hop.

Kommentare:

  1. Ostereier auszustanzen - das ist ne tolle Idee! Gefällt mir1

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die KArte gefällt mir auch gut. Langsam weiß ich nciht, wie ich es chaffen soll, die ganzen tollen Ideen von euch nach zu absteln

    AntwortenLöschen
  3. die ist hübsch geworden, lg., patty

    AntwortenLöschen