Samstag, 24. März 2012

Teamzuwachs

Mein Team wächst und gedeiht und darüber freue ich mich sehr. Seit ein paar Tagen gehört nun auch Anneke aus Hamburg Eimsbüttel dazu. Herzlich Willkommen im Team und viel Erfolg als Stampin’ Up! Demonstratorin! :)
Anneke hat noch keinen Blog. Wenn jemand Interesse an einem Workshop hat oder Informationen dazu benötigt stelle ich gerne den Kontakt zu ihr her. Ihr könnt sie aber auch gerne direkt anmailen. Sie freut sich auf Eure Anfragen.
Mit dem Start als Demo während der Sale-a-Bration hat sich Anneke das tolle Stampin’ Up! Angebot gesichert und durfte sich ein beliebiges Set aus dem Katalog aussuchen. Der Preis spielt dabei keine Rolle, es kann  auch das teuerste sein.
Das Angebot gilt nur noch bis zum 31.3.2012, danach endet die Sale-a-Bration. Wenn Du also mit dem Gedanken spielst Demo zu werden ist nun der beste Zeitpunkt dafür. Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir.

Neben dem Starterset und dem zusätzlichen Stempelset aus dem Katalog bekommst Du von mir auch noch ein Willkommenspaket.
Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen