Sonntag, 16. Oktober 2011

Ups, verrechnet

Oh nein wie peinlich, da hab ich mich doch glatt verrechnet.


Beim Paper Share bekommt ihr beim gemustertern Designerpapier für die 17 € nicht 50, nicht 60, auch nicht 70 Blatt, sondern ganze 100!!!
Korrigiert mich, wenn ich einen Gedankenfehler habe, aber irgendwie dachte ich beim zuschneiden, meine erste Rechnung geht nicht ganz auf.

Was ja aber schön für Euch ist! :) Es lohnt sich also mitzumachen bei den Papiermengen. Überhaupt bekommt man bei Shares immer eine schön große Auswahl ohne das man gleich riesige Mengen lagern muss und man muss auch nicht gleich ganz so viel Geld ausgeben ;)

Bis zum 4. November könnt ihr Euch noch anmelden für die Shares. Bei den Designerpapieren sind noch vier Plätze frei und bei einigen Sorten beim Bändershare wird es schon eng.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen