Samstag, 15. Oktober 2011

Teamzuwachs

Es gibt Neuigkeiten im Team Decolove. Ich freue mich sehr, dass sich die liebe Sabine entschlossen hast in mein Team zu kommen. Herzlich Willkommen!
Sabine kommt aus Bremen und kennt Stampin' Up! schon seit vielen Jahren von Ihrer Zeit aus Amerika. Sie hat noch keinen Blog, freut sich aber, Ihre Kreativität persönlich mit Euch zu teilen. Wenn Ihr gerne eine Stempelparty bei Ihr buchen wollt oder allgemein an den Stampin' Up! Produkten interessiert seid, stelle ich gerne den Kontakt für Euch her.


Wenn auch Du schön länger mit dem Gedanken spielst Demo zu werden, wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt dafür. Die Oktober Aktion von Stampin' Up! ist eine tolle Gelegenheit um einzusteigen. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach eine Email und ich melde mich bei Dir.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen