Montag, 17. Oktober 2011

Wie macht man eigentlich Herbstäpfel?

Ganz einfach!
Du brauchst nur eien runde Stanze um so schöne Äpfel zu machen.


Je nachdem wie prall der Apfel werden soll stanzt Du 8-10 Kreise aus, faltest sie in der Mitte und klebst sie zusammen. Ich habe die Ränder mit den Feilen des Antikisierungssets noch ein wenig angefeilt, so sind sie ein bißchen ausgefranst, was einen schönen Effekt hat.


Mit unterschiedlichen Durchmessern lassen sich verschiedene Größen basteln. Dann suchst Du Dir draußen noch einen schönen Zweig und bemalst ihn mit Stempelfarbe. Natürlich kannst Du ihn auch pur, also so wie er ist, benutzen.
Mit der Stanze "Blume mit fünf Blütenblättern" kannst Du dem Apfel noch schöne Blätter stanzen. Einfach einen Teil der Blüte abschneiden und an den Zweig kleben, fertig.

Viel Spaß bein nachbasteln!
Jasmina

1 Kommentar: