Sonntag, 25. September 2011

Sammelbestellung am 27. September

Ihr Lieben,

weil so viele von Euch nachgefragt haben, gibt es am 27. September noch eine Sammelbestellung von mir.

Schaut doch einfach nochmal auf die Liste der letzten Gelegenheit ob noch etwas dabei ist. Denkt dran, dass es alles Auslaufprodukte sind die ab Oktober nicht mehr zu haben sind.
Und falls ihr Euch noch in das ein oder andere Papier verliebt haben solltet, auch diese werden komplett ausgetauscht (bis auf den Cardstock, die IN Colours und das gemusterte Designerpapier).

Ausserdem wurden folgende Produkte aus dem Minikatalog nicht in den neuen Katalog übernommen:

Stempelset "Himmlische Grüße" (S. 14)
Stempelset "Baby Blossoms" (S. 16)
Stampin Glitter Baiblau (S. 17)
Designerpapier "Frühlingsnostalgie" (S. 17)
Stempelset "Summer Splash" (S. 19)
Jumborad Fish Frenzy (S. 19)
Designerpapier "Vogelhochzeit" (S. 23)
Stempelset "Trost in der Trauer" (S. 25)
Designerpapier "Sweet Stitches" (S. 26)
Stempelset "Sew Lovely" (S. 26)
Stempelset "Pattern Pieces" (S. 29)
Stempelset "Zuversicht" (S. 31)

Solltet Ihr davon noch etwas bestellen wollen, schickt mir einfach eine EMail oder ruft an.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen