Sonntag, 25. September 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags. 7 Sachen. Frei nach Frau Liebe.


Einen Block bestempelt. Zu meiner Ehrenrettung muss ich dazuschreiben, dass ich nicht gepfuscht habe. Keine Ahnung, was da beim fotografieren passiert ist, aber irgendwie sieht die Schrift leicht verschwommen aus. Dieser schöne Stempel ist übrigens auch nur noch diesen Monat zu haben. Wer ihn will, schaut einfach hier.


Materialpakete für Nähsets eingetütet und verschickt.


Meine neuen Errungenschaften ausgepackt. Dosen & 


Schleifenbänder kann man niiiiiiiiiieeeeeeeee genug haben.


Nicht zu vergessen: Muffinförmchen, in jeder Größe und Form. Unerlässlich in jedem Haushalt. Was man damit alles machen kann...., ich sags Euch. Kauft Muffinförmchen.


Habt ihr schonmal so eine schöne Tüte beim Einkaufen bekommen?


Der Hocker (dessen Farbe leider nicht soooo optimal zum Boden passt) + Kitschkranz (irgendwie hässlich, aber dann doch wieder schön!!!) sind übrigens auch neu.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen