Sonntag, 25. September 2011

Taufe

Das hier war eine Auftragsarbeit für die Taufe eines Geschwisterpärchens.
Ein bißchen Deko und ein paar Goodies für die Gäste.


Die Girlande ist mit einer neuen Wimpelstanze für die BigShot ausgestanzt die im neuen Katalog ist :)




Das sind die Goodies für die Gäste. Der Schriftzug "zur Taufe" ist aus dem Set "Segenswünsche". Das Set ist nur noch diesen Monat zu haben und wird nicht mit in den neuen Katalog übernommen. Eigentlich schade, denn für alle kirchlichen Feierlichkeiten ist ein passender Spruch dabei.


Ein paar Spieße für Häppchen


Der Hugs & Kisses Stempel passt perfekt in die Wellenkreis Stanze und ich persönlich finde es ist der schönste für diese Stanze. Er ist aus dem Set "Love you much", welches auch nur noch diesen Monat zu haben ist und nicht in den neuen Katalog übernommen wird.


Ein bißchen Streugut für den Tisch.



Es hat seht viel Spaß gemacht die Sachen zu machen & ich hatte noch soviel mehr Ideen, aber man glaubt gar nicht wie schnell so ein halber Tag rum ist. 
Aber wie man sieht bekommt man in ein paar Stunden eine schöne & personalisierte Deko hin, was wie ich finde, so einen Tag noch besonderer macht.

So, nachher melde ich mich nochmal mit meinen sieben Sachen.
Jetzt genieße ich die Sonne & geh noch shoppen :)

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Sachen gewerkelt!
    Ich finde die Idee mit den Spießchen und dem Streuteilchen besonders süß – und ja, es ist halt etwas ganz Individuelles!!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ist das alles entzückend!

    AntwortenLöschen