Sonntag, 3. Juli 2011

Schöne Post

Ohhhhh wie schööööön ist das denn, hab ich dieser Tage gedacht, als ich meinem Briefkasten geleert habe!

Ich habe liebe Post bekommen und zwar von der lieben Nike und meiner Kollegin Kristina.
Bei Nike habe ich bei der Craft it Forward Aktion mitgemacht & dann kam kurz darauf schon mein Päckchen:


Das es so schell kommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Es war zuckersüss verpackt und ich hab mich sehr über die total niedliche Zeichnung gefreut, die den netten Brief verziert hat. Und hier ist das eigentliche Geschenk:


Ein sehr schönes Schmucktäschchen! Ich habe es schon ein wenig gefüllt. So eins wollte ich auch schon seit Ewigkeiten nähen, muss ich ja nun nicht mehr ;) Viele Dank liebe Nike!
Wenn ihr auch bei der Aktion mitmachen wollt & etwas schönes selbstgemachtes aus Eurem Briefkasten fischen wollt, dann schaut doch einfach hier oder hier.

Und dann kam noch bezaubernde Post von Kristina:




Eine kleine "Danke" Karte. Da sag ich auch gleich nochmal Danke liebe Kristina.

Herzliche Grüße & bis später zu den 7 Sachen
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Hej, freut mich, dass es Dir gefällt!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen