Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich bin verliebt...

... in mein kleines Minialbum! Kennt ihr das? Wenn ihr etwas macht und dann so verzückt seid von dem Ergebnis, dass ihr es von allen Seiten fotografiert? Mir geht's öfter so & das hat zur Folge das ich auch desöfteren daran erinnert werde, dass eine Festplatte nicht unendlich Speicherplatz hat und ob ich nicht mal ein paar Bilder löschen will. Öhmmm, mal überlegen... NEIN!
Das wäre ja wie Bilder vom Mann der Träume verbrennen, oder nicht?!?!? Naja, fast vielleicht...

Also, ich darf vorstellen, mein Minialbum. Winzig klein uns so niedlich in seinen 5x5 cm.



Ich bin von allen Seiten verzaubert. Gestempelt habe ich mit einem meiner liebsten Sets, nämlich "Funky Four". Das Papier & der kleine Sternaufkleber von der Rückseite sind aus dem Designerpapier & dem Aufkleberset "Verabredung zum spielen".

Das Innenleben ist aus flüsterweißem Cardstock, welches ich dann mit dem Designerpapier verziert habe.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super super hübsch!!!
    Ich habe mir aus meinen schönsten Sachen ein Fotobuch zusammengestellt - ist heute angekommen :-) dann kann man sich wenigstens von ein paar trennen :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini-Album ist ja soooo soooo wunderhübsch! Hut ab, echt super gemacht :o)

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das sieht ja super aus!
    Ist Deine craft-it-forward Überraschung angekommen?
    lg
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Tanja: Das ist eine schöne Idee mit dem Fotobuch, werde ich mal in Angriff nehmen.
    Tascha: Danke Tasche, freut mich, dass es Dir gefällt.
    Nike: Hey Nike, ja Sie ist angekommen & ich find sie ganz toll! Danke! P.S. Heute hab ich drüber gebloggt :)
    Liebe Grüße an Euch & einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen