Montag, 27. Juni 2011

Liebe & Herzen

Gestern war mir nicht nach einem bestimmten Stempel, sondern nach einer bestimmten Farbe, nämlich Glutrot. Hmmm und was passt wohl besser zu rot als Herzen? Das ist draus entstanden:


Der Stempel ist aus dem Minikatalog & heißt Wedding Wheels, der Text ist aus dem Stempelset Zuversicht & die Herzen sind aus dem Set Confetti aus dem Hauptkatalog.


Hier musste auch wieder ein Confetti aus Herzen rauf, ich mag diesen Stempel total gerne. Die roten Herzen sind ausgestanzt & der Stempel "Glück" ist aus einem der letzten Sale a Bration Sets.

Heute sind dann noch diese beiden Karten entstanden:


Wie ihr seht, passen auch andere Farben super zu Herzen :)
In dem schokobraunen Herz habe ich mit einem Miniklebepunkt ein kleines Herz aus dem Knöpfe Set der Itty Bitty Serie (aus dem Minikatalog) befestigt.


Im Prinzip ist es die Gleiche Karte, ich hab nur eine Winzigkeit ergänzt... Ich war mir einfach nicht sicher ob mit oder ohne... Ist mit zuviel des Guten? Zuviel Kitsch? ;) 

Ich muss jetzt, bei dem schönen Wetter, "mal wieder" mein Arbeitszimmer aufräumen, denn morgen kommt meine Teamkollegin zu Besuch und wir werden zusammen schöne neue Sachen ausprobieren.

Liebe Grüße & einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang.
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,
    deine Karten sehen nicht kitschig aus!!!
    Sondern eher romantisch, ich find, alle 3 Varianten wunderschön.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina,
    wow, tolle Karten hast Du gebastelt. Mir gefallen alle sehr gut.
    Sonnige Grüße von der Nordseeküste
    Astrid

    AntwortenLöschen