Sonntag, 24. Juli 2011

Geschenkverpackung

Hier kommt eine kleine Geschenkverpackung die ich heute gemacht habe, mit Anleitung für Euch... Viel Spaß beim nachbasteln!


Ich habe benutzt: Karton: Türkis, Wassermelone, Osterglocke, Flüsterweiß
Band: Gestreiftes, geripptes Geschenkband in Osterglocke (40 cm) und Taft Geschenkband 3mm (20cm)
Die Klammer ist aus dem Hodgepodge Hardware Set
Stempelset: Schmetterlingsdrucm und Gartelaube
Stanze: Eckenabrunder, Schmetterling


Karton in 27,5 x 11 cm zuschneiden und an der langen Seite bei 13 und 14,5 cm falzen.


Ein Stück Karton in 12 x 12 cm zuschneiden und an drei Seiten bei jeweils 1,5 und 3 cm falzen. Die Ecken entsprechend dem Foto ein bzw. abschneiden.


Beide Kartons bestempeln. Die Ecken der Außenverpackung mit Eckenabrunderstanze abrunden.


Das kleinere Stück zusammenkleben und von hinten doppelseitiges Klebeband anbringen...


... in den Innenteil der Verpackung kleben. Ein Stück flüsterweißen Karton in 9,5 x 9,5 zuschneiden, bestempeln, Ecken abrunden und in das Innenteil der Verpackung kleben.
Der Schmetterling auf dem weißen Teil ist mit 3D Pads aufgeklebt.


Die Verpackung kann man mit etwas nettem befüllen.


Fertig! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina! Tolle Verpackung , vielen Dank für diese tolle Anleitung! Mache ich bestimmt mal! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen