Sonntag, 24. Juli 2011

7 Sachen

7 Sachen, immer wieder Sonntags, eine Idee von Frau Liebe.


Diese schöne Rose ins Wasser gestellt.


Eine Filzblüte gemacht, aus einem wunderschönen blauen Filz.


Pilze häkeln geübt.


Was das wohl mal war???


Leichter leben. Das hab ich mir auch gedacht...


... und "versucht" diesen Stapel zu verkleinern und alte Zeitschriften wegzuwerfen. Das geschulte Augen wird erkennen, dass sogar eine 2005er dabei ist!!! Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die meisten doch relativ neu sind. Und nein, ich gebe keine 800 € im Monat für Zeitschriften aus, sondern habe einen netten Nachbarn der praktischerweise auch noch bei einem Verlag arbeitet.


Turnschuhe zum Leben wiedererweckt und dann doch entscheiden vor dem Stapel wegzurennen ;) Morgen ist ja auch noch ein Tag oder übermorgen...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen