Montag, 25. Juli 2011

Karte

Heute habe ich eine kleine Karte im Miniformat für Euch.
Ich habe es mit dem Cardstock Osterglocke & dem Designerpapier Gewächshaus Gala gemacht.
Die Maße: Cardstock 17,6 x 8,3 cm, bei 8,8 in der Mitte gefalzt.
Designerpapier: 17,4 x 7,9 cm.
Flüsterweiß: 5,5 cm, mit dem Eckenabrunder abgerundet.


Der Stempel ist aus dem Set "Ornate Flowers", ich finde der passt perfekt zum Papier.
Das Band ist 46 cm lang und ist das mattgrüne Taftgeschenkband. 



Von innen betragen die Maße des DP's links:7,7 x 8,1 cm und rechts: 10,3 x 8,1 cm. Das lange Stück habe ich bei 7,7 cm gefalzt. So entsteht eine kleine Einstecktasche.


In der Tasche steckt ein Stück flüsterweißes Papier (6,5 x 6,9 cm), welches ich auch an allen Ecken abgerundet habe. An der Seite ist mit einem Klammerstempel aus dem Set "Für alles" bestempelt. 


Die Klammern sind passend zum Cardstock signalfarben.

Die Maße lassen sich natürlich variieren, so wie es Euch gefällt. Ich persönlich finde eine kleine Maßangabe immer ganz hilfreich, dann weiß man ungefähr wie die Karte ausfällt.

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina! Ich möchte dir ganz doll für deine tollen Anleitungen danken! Leider habe ich noch nicht dieses Schneide/falzgerät, und somit ist alles für mich ein wenig "schwierig". Aber bald werde ich es haben und dann geht es los, mit dem Karten und Verpackungen basteln! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen