Dienstag, 4. Dezember 2012

Hello again

Da bin ich wieder!
Ja zugegeben, es war ein langes "Päuschen" und jetzt freu ich mich wieder euch ab und zu kreativ unterhalten zu dürfen.


Hello again, da isser schon wieder, der Dezember.
Und mit ihm der Adventskranz. Noch nie nie nie hab ich den pünktlich hinbekommen.


Dieser Kandidat gehört übrigens zum selbigen und immerhin ist er nun komplett und sogar die erste Kerze brannte schon.


Da wir ja nun in der Zeit des Gebens sind, werde ich dieser Tage die ein oder andere Anleitung und Inspiration mit euch teilen und vielleicht gibt es auch demnächst auch ein kleines Blog Candy?!

Ich freu mich jetzt schon!


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Rehe :-) Ich liebe sie ;-)
    Schön dich wieder hier zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmina,
    freue mich auf viele schöne Anregungen , tolle Fotos und Ideen.
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Ich glaube, ich muss diesen Adventskranz mal genauer unter die Lupe nehmen - sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    die Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich auch, wieder von Dir zu lesen und da kam dann die Verlinkung ja perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey schön das du wieder da bist - ich hatte auch jetzt eine längere Pause und werde jetzt passend zur Weihnachtszeit wieder richtig loslegen. Freue mich auf deine Beträge/Posts!!!

    AntwortenLöschen
  6. Süß das Rehlein! Mir gefällt Euer Adventskranz.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen