Sonntag, 10. Juni 2012

Hush little Baby...

... don't say a word, Mama's gonna buy you a mockingbird. Kennt ihr dieses schöne englische Schlaflied, in dem das Kind mit nichts zufrieden ist?

Diese Kleine hier schlummert jedenfalls sehr zufrieden und weil das Foto so süss ist, hab ich es ausgesucht um der Mama eine kleines Geburtstagsgeschenk zu machen.

In dem Bilderrahmen sind zwei kleine Leinen gespannt an und der Hindergrund ist mit einem Papier aus dem Set "Nursury Nest" bezogen. An der oberen Leine hab ich die Geburtsdaten angehangen, an die untere könnte man z.B. eine kleine Locke oder so hängen. Da die kleine inzwischen schon über ein Jahr alt ist, sind auf jeden Fall genug Haare dafür vorhanden :)



Dazu hab ich noch eine kleines Album im Miniformat gebastelt. Die Buchstaben sind alle mit dem Junior ABC für die BigShot ausgestanzt.









Die Seiten sind jeweils 4" x 3" Inch groß. So ein kleines Album ist dank der Größe im Nu fertig.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. der Rahmen ist total schön geworden. Und das Mini auch. Das hat sich das Mama bestimmt total gefreut.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Album hat es mir ja angetan, Jasmina.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Schade, aber bei den nächsten Workshops von Dani bin ich nicht dabei. Freue mich für dich, es wird sicherlich grandios!
    Falls du noch nie da warst, also ich bin immer noch total geflasht von dieser Papierflut.
    Ich wusste nicht mehr wo ich schauen sollte und habe mir viel zu wenig gekauft (aber nur an Papier ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmina,
    oh ist das alles süß!! Die Farbkombi mag ich total gerne und das Minialbum könnte ich mir stundenlang ansehen - ist auch süß die Kleine!
    Ich hoff, dir gehts gut. Freu mich schon auf den 30.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuunderschön, liebe Jasmina und die kleine ist ja auch herzallerliebst!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. zauberhafte idee und umsetzung!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen