Montag, 7. Mai 2012

Crop am Rhein Teil 1 - Die CMC's

Endlich komme auch ich dazu einen kleinen Bericht zum CAR zu schreiben.
Seit einer Woche bin ich nun wieder hier und ich die ersten drei Nächste hat mich der CAR bis in meine Träume verfolgt ;) Die ganzen visuellen Eindrücke mussten scheinbar erstmal verarbeitet werden.
Nachdem ich nun alle Emails beantwortet, Bestellungen aufgegeben, verpackt und abgeschickt habe, einen Workshop veranstaltet und Materialpakete gepackt habe hatte ich Zeit die Bilder von meiner Kamera auf den Rechner zu laden und hier kommen nun die Bilder der CMC'S.


Meine Fotos habe ich im Polaroid Look gedruckt und mit dem kleinen Hello Stempel bestempelt.


So sah es dann auf dem fertigen CMC aus. Das Doilie Spitzendecken ist weiß embossed.


Die Ringbindung ist zur Aufbewahrung von so vielen CMC's doch nicht das ideale. Vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein.


Es waren so viele schöne Karten dabei, dass ich euch nur kleine Auswahl zeige.





Morgen gibt's dann noch mehr vom CAR zu lesen.

Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
Jasmina

Kommentare:

  1. Liebe Jasmina,
    deine CMC´S sind ja toll geworden: Ich liebe ja Polaroids, Spitzendeckchen und Wimpel. Die anderen kleinen Werke sehen auch ganz toll aus. Bin dann schon mal gespannt auf den zweiten Teil deines Berichts.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina,
    ...mir ging es auch so! :-)
    Deine CMC finde ich so klasse...die Wimpelchen, das Doilie und besonders gut gefällt
    mir dein Bild im Polaroid-Look...hach so schön!
    Die CMC´s sind schon eine schöne Erinnerung an den CAR, nicht wahr?!
    Ich schick Dir ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach jasmina,
    ich glaube nächstes mal mußt du mich ins Handgepäck packen und einfach mitnehmen - danke für den tollen Bericht und die vielen Fotos und und und... das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Wochenende! Ach und so ein süßes Polarois-Foto, das hätte ich ja zu gerne *liebguck*

    AntwortenLöschen