Dienstag, 17. April 2012

Termine, Termine - Sei kreativ im Mai

Im Mai gebe ich bei mir zu Hause in Hamburg (Neustadt) ein paar Workshops für Euch.
Damit ihr viel Platz zur Entfaltung habt, ist die Teilnehmerzahl jeweils auf sechs Personen begrenzt. 
Wir werden also in kleiner und gemütlicher Runde scrappen, schnippeln und schnattern.
Vor allem aber geht es ums stempeln und natürlich um Spaß an der Sache. Ihr arbeitet in Eurem individuellen Tempo und ich kümmer mich um alle Fragen und helfe Euch gerne.
Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Ich freue mich auf Eure Anmeldung per Email.

Samstag, 5. Mai 14:00 Uhr - 18:00 Uhr  Von Herzen zum Muttertag - Kleine Geschenke und Nettigkeiten (natürlich kannst Du auch für Deine beste Freundin, Schwester, etc. basteln)

Freitag, 11. Mai  17:00 Uhr - 21:00 Uhr  Minialbum - für Deine liebsten Fotos im herzallerliebsten Design. 

Samstag, 26. Mai  17:00 Uhr - 21:00 Uhr Karten & Verpackungen - Besonders schön und einfach anders *ausgebucht*

Kosten pro Workshop 20 € inkl. umfangreichem Materialpaket, Snacks und Getränken. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hi Jasmina,

    kannst du mir evtl. einen Platz für den 5.5. reservieren? Ich bin grad auf der Arbeit und müsste das noch eben mit dem Herrn des Hauses absprechen, ob er an dem Tag schon was vor hat. Wird ja nun mal Zeit, dass wir uns auch mal in "echt" unterhalten :o)

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmina,
    super , habe dir gerade einen Mail zum 26.Mai geschrieben...
    wäre toll, wenn das klappen würde!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jasmina,

    na klar mag ich das mitteilen (das mit dem Gartenhaus...). Wir haben es hier gekauft:

    http://gartenhaus.holzprofi100.de/garten-und-geratehaus-modell-holly.html?___SID=U

    Es ist aber richtig Arbeit - 96 Holzsprossen für die Fenster imprägnieren und 2 x streichen.... - aber es hat sich gelohnt. Kannst ja mal bei mir unter "Was bisher geschah..." Stichwort "Hütte" gucken. Da steht so allerlei über sie.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen