Freitag, 20. April 2012

Hängerchen


Nö ich hab keine Hänger, aber dieses kleine Schätzchen will ich euch schon eine ganze Weile vorstellen.

 
Ist der nicht hübsch?

Was ist es denn?
Ein Bild? ja!
Ein Kunstwerk? Sowieso!
Ein Magnet??? Jaa!!!

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, dieses besonders dekorative Teilchen ist ein Magnet!

Weil die liebe Indra weiß, dass Decolove dekorative Teilchen liebt, hab ich diesen schönen Magneten auch noch auf ihrer Stempelparty von ihr geschenkt bekommen. Ist das nicht superlieb!!
Ach Mädels, ihr macht mich ganz schwach. Ich verkauf euch was und ihr beschenkt mich auch noch. Wenn das kein toller Job ist!

Wenn du Deine Wände auch mit Kunst von Indra zieren möchtest, dann schau doch mal hier.

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Jasmina

1 Kommentar:

  1. eine künstlerisch schöne magnetidee!!!
    super job hast du ;-))
    ich hab übrigens grad ein give away ... und du bist herzlich eingeladen mitzumachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    genieße einen schönen restsonntag
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen