Samstag, 7. April 2012

Hattu Möhren? - Von Möhren und mehr

Es gibt Sachen die sind so süss, dass man sie einfach nachmachen muss.
So sind meine Möhrchen nach diesem Vorbild entstanden. Dort findet ihr auch ein tolles Video wie man einen Sour Creme Container easy macht.




Eine Eigenkreation von mir für Osterlollies.




Diesen Hasen habe ich in ähnlicher Form hier gesehen und musste ihn liften.


Verschenkt ihr auch kleine Goodies zu Ostern?

Liebe Grüße
Jasmina

2 Kommentare:

  1. Liebe Jasmina,
    was für schöne Goodies - eins toller als das andere. Ichbin ja eher der Oster-Muffel und habs grad mal geschafft, meiner Kleinen ein osterkörbchen zu basteln.
    Tut mir leid, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe. Haben so viel unternommen und werde mich nächste Woche in Ruhe bei dir melden.
    Wünsche dir frohe Ostern und ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Möhrchen-Verpackungen sind spitze!
    Bei mir gibt es morgen Goodies, beim Osterbrunch. Ich hoffe, dass ich das Knipsen nicht vergesse :)
    Hab noch einen schönen Ostermontag,
    andrea

    AntwortenLöschen