Sonntag, 4. März 2012

Die Gewinner der Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr so zahlreich bei meinem Blog Candy mitgemacht habt. Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut!


Das nächste Mal muss ich mir aber unbedingt eine andere Ziehmethode ausdenken, soviel Zettelchen schreiben macht echt keine Spaß ;)
So, genug gechrieben - gewonnen haben:


Die Anordnung der Zettel entspricht der Gewinnreihenfolge, d.h. dass Komplettpaket geht an Katja, das Stempelset an Anna, die Strasssteine und 3D Pads an Jenny, und ein Lesezeichen geht jeweils an Andrea, Tanja, Barbara, Erzibügelchen und Ursina. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mailt mir Eure Kontaktdaten, damit ich Euch die Sachen schicken kann.

Alle anderen - nicht traurig sein, bestimmt gibt es hier nochmal ein Blog Candy.

Liebe Grüße
Jasmina

8 Kommentare:

  1. Hallohallo, ich habe das Lesezeichen gewonnen und wollte mich ganz herzlich bedanken. Freue mich sehr und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina,

    jetzt musste ich erst gucken, ob ich auch wirklich gemeint bin :) Aber scheint so! Ich freu' mich total, vielen lieben Dank!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Ich schreibe dir dann gleich eine Mail.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!!
    Ich freu mich! Vielen lieben Dank im Voraus!
    Wollte mich gerade an meine Nähmaschine setzen...
    Nun wird die Nadel gleich doppelt so schnell durch den Stoff flitzen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine zwei Dankekärtchen sind ganz bezaubernd!
      Froi, froi, froi...
      LG Gaby

      Löschen
  5. Ahhhhh ohhhhh DANNNNNNNNNKE! So ein schöner Montag morgen!!! Ich freu mich. Mail kommt!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmina,
    ich freu mich super doll! Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmina,
    ganz süße Dankeskärtchen, gefallen mir sehr.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen