Mittwoch, 29. Februar 2012

Minikarten

Die kleinen Minikarten find ich sooo nett, weil man sie schön mal als kleinen Gruß einfach so oder an Blümchen dran verwenden kann.




Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Ist das die Stanzform aus dem Minikatalog? (Die hab ich glatt bei den ersten 20x Durchblättern übersehen...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja genau die Stanzform ist es. Mir ging es übrigens genauso,hab sie auch erst im zweiten Rutsch bestellt und jetzt bin ich ganz verliebt in das Teil.
      Liebe Grüße
      Jasmina

      Löschen
  2. Ach die sehen so frisch aus...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmina,
    die Karten sind ja toll. Ganz besonders gut gefällt mir die mit der knallroten Blume.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach - sieht das liiiiiiiiiiieb aus!
    Sehr nett!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasmina,
    bin gerade mal wieder - immer noch im Stmepelrausch ;-))
    Und ja, frische Farben wollen wir , passend zu Frühling und Sommer . Deine Kärtchen sind echt süß!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jasmina,

    deine Mini-Kärtchen finde ich ganz entzückend! Schlicht und machen viel her! Sehr schöne Farbkombinationen :)

    Ein schönes WE wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen