Samstag, 18. Februar 2012

Verlosung - heute vor einem Jahr...

trudelte das Paket meiner ersten Workshopbestellung von Stampin' Up! bei mir ein.
Ich weiß noch wie toll das war die schönen Sachen auszupacken und heute finde ich es immer noch genauso schön.
Kaum zu glauben wie schnell mein erstes Jahr bei Stampin' Up! rumging und ich bereue keine Minute.
Es macht soviel Spaß und man lernt jede Menge netter Leute kennen, obwohl ich am Anfang eigentlich nur daran dachte die Produkte im kleinen Kreis zu verkaufen. Dann kamen aber immer neue Kontakte dazu und ich freu mich über jeden Einzelnen. Deshalb gibt's heute ein kleines Dankeschön für Euch.
Insgesamt können 8 Personen gewinnen.


 Platz 1
(ein Materialpaket mit allem was ihr auf dem Foto sehen könnt - 1 Tasche, 2 Stempelsets aus der Sab in clear, 1 Holzstempel, 1 Stempelkissen, 1 Kreisstanzer, Strasssteinchen, 3 verschiedene Kleber)


Platz 2
ein Stempelset in clear aus der Sab in englischer Variante


Platz 3 
1 Paket Strasssteinchen und 3D Pads


Platz 4 - 8
je ein Magnetlesezeichen

Und so geht's:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. März, also die nächsten zwei Wochen und ihr könnt Lose sammeln die dann in den Lostopf wandern.

  • 4 Lose gibt es, wenn ihr über mein Gewinnspiel einen Beitrag auf Eurem Blog schreibt. Falls ihr dazu ein Foto verwenden möchtet, könnt ihr gerne meine nehmen. Ich empfehle das erste Foto.

  • 3 Lose gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel in der Sidebar Eures Blogs verlinkt.

  • 2 Lose bekommt ihr für einen Kommentar

  • 1 Los gibt es, wenn ihr auf dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter hinweist.

Wenn ihr verlinkt oder auf Facebook hinweist, wäre es toll, wenn ihr mir das mitteilt.
Die Losziehung findet am 4. März statt. Die Gewinner werden hier veröffentlicht.
Die Plätze 4 - 8 dürfen sich die Farben der Lesezeichen in der Gewinnreihenfolge aussuchen.

Viel Glück Euch allen!

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Liebe Jasmina,

    da will ich mal ganz schnell zum 1. Wiegenfest gratulieren!
    Schön, dass du so begeistert dabei bist - kann ich voll verstehen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina, Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich kann es mir ohne Stampin up auch nicht mehr vorstellen.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmina ,ich gratuliere dir recht herlich zu deinem 1-Jährigen.
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt,auf FB gepostet.
    Und sobald ich weiss wie das mit dem Sidebar geht werde ich das auch noch machen.
    Den ich würde mich mega gross freuen, wenn ich eine von den glücklichen Gewinnern bin.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Sidebar hab ich nun auch dazugefügt.
      Lg Manu

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog- Geburtstag

    oh du hast aber tolle Gewinne und so hüpfe ich mit diesen Kommen tar in den Losttopf :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen. Eine super Verlosung hast du hier.
    Mit diesem Kommentar und mit der Bekanntmachung auf Facebook(Sonja Heuer) möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und gaaaaaanz viele weitere!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. Alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, ich gewinne eines von Deinen tollen Candys.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jasmina,
    das ist aber eine tolle Verlosung, schöne Idee! Ich werde
    fleißig kommentieren ... wie du weisst , habe ich immer noch keinen Blog ...*g*.
    Nochmal auf diesem Wege Glückwunsch zum 1jährigen! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit richtig schnell vergangen ist .. ich selber habe vor einem Jahr meine erste Bestellung von SU erhalten...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

    Habe ich jetzt auch auf meinen Blog und bei Facebook vermerkt :)

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine schöne Idee mit der Verlosung - da versuche ich doch auch mein Glück... Schade daß ich keinen Blog habe.

    Und prima, daß hier jetzt wieder mehr zu lesen ist nach der längeren Pause, freut mich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmina,

    auch ich möchte dir herzlich zum deinem 1-jährigen gratulieren. Ich besuche sehr gerne deinen Blog und freue mich immer, wenn du neue kreative Sachen zeigst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmina,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele tolle Momente mit Stampin up und Deinem Blog. Ich schau immer gern bei dir vorbei und freu mich immer, von virtueller Post oder einem Kommentar von dir. Ich hab Dein Gewinnspiel natürlich auch auf meinem Blog erwähnt.
    Wir lesen die Tage wieder ausführlich voneinander.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jasmina, da möchte ich auch gerne noch ihn deinen Lostopf hüpfen...und Gratuliere die das du so viele Kreative Momente hast..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jasmina,
    Herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Blog-Geburtstag.
    Ich komme gerne auf Deinen Blog, da man hier immer etwas
    Interessantes findet.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jasmina,
    da komm ich vorbei um Dir einen Gegenbesuch abzustatten und stolpere prompt über Dein tolles Candy...:0) Da kann ich einfach nicht anders als in Dein Lostöpfchen zu hüpfen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einjährigen und wünsche Dir auch weiterhin noch gaaaaanz viel Spaß mit Stampin Up. Eine tolle und abwechslungsreiche Aufgabe!
    Schön dass Dir was nützliches bei meinen gesammelten Tutorials über den Weg gehuscht ist!Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar bei mir und werd mich jetzt noch weiter auf Deinem tollen Blog umschauen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  20. Ach und PS.
    habe bei Facebook gepostet, guckst Du hier

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000845686127

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jasmin,

    erstmal danke für deinen Kommentar, schön das es nicht nur mir so geht mit dem Bloggen :)

    Als ich dann auf deinem Blog gelandet bin konnte ich nicht umhin an der Verlosung teilzunehmen, daher habe ich gleich mal einen Blogbeitrag bei mir veröffentlicht, dich in meiner Sidebar verlinkt und schreibe dir nun noch den Kommentar ;)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jasmina,
    da gratuliere ich doch sehr gerne zu deinem Einjährigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Stampin' Up!.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jasmina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche Dir weiterhin kreative Posts und viele treue Leser und Kunden.
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen. Danke für die tolle Verlosung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jasmina, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Hab' dich gerade entdeckt und bin sehr angetan von deinen Werken.
    Weiter viel Freude und Spaß!
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jasmina,

    leider habe ich keinen eigenen Blog, kann somit nur auf Facebock auf dein tolles Candy hinweisen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Glück und natürlich Kreativität! :)

    Leserin bin ich ja schon und in meiner Sidebar ist dein Candy nun auch verlinkt!
    Vielen Dank für die Chance das Candy gewinnen zu können!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jasmina,

    ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem 1.Geburtstag als Demo gratulieren und dir weiterhin alles Liebe und Gute wünschen!!!

    Natürlich möchte ich auch gern bei deinem Gewinnspiel mit machen
    1. Kommentar (habe ich gerade geschrieben)
    2. Blogbeitrag erledigt siehe hier: http://stempelallerlei.blogspot.com/2012/02/mal-wieder-tolle-gewinnspiele.html
    3. Sidebarverlinkung auch erledigt
    4. Facebook Bericht wid jetzt gleich erledigt

    So damit habe ich alles abgearbeitet

    Sei ganz lieb gegrüßt und DANKE für die Chance etwas zu gewinnen!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Weiter so viel Erfolg wünsche ich dir
    Habe das Candy in der Sidebar verlinkt- bin auch follower! Denn Deine Werke gefallen
    Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinn eines der tollen Sachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen! Werde das Candy gleich noch verlinken und in meinem Blog posten.
    Du hast dir hier einen sehr schönen Blog gestaltet.

    GLG Bianka

    AntwortenLöschen
  31. Super! 1 Jahr! Das ist bestimmt schnell verflogen!
    Weiter so mit vielen tollen kreativen Ideen
    und ganz viel Spaß!
    Ich lese weiterhin mit!

    Liebe Geburtstagsgrüße

    Sandra J.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blog-Geburtstagsgrüsse auch von mir!
    Da hast du dir ja ein tolles Candy überlegt,
    da sind so tolle Sachen dabei, also versuche ich
    auch mein Glück und ich wünsche allen Teilnehmern
    ' bonne chance!'
    LG aus Frankreich
    Heike (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  33. HAllo Jasmina,

    ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem einjährigen.
    und mach weiter so, es sind immer tolle Ideen dabei... ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jasmina! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!! Also ich hoffe, ich mache alles richtig! Kommentar schreibe ich jetzt! In meinem Post habe ich von dir "erzählt", verlinkt bist du bei mir schon lange! Und jetzt verlinke ich noch deine Verlosung in meiner Sidebar! Hab es schön! Und ich wünsche mir ein wenig Glück....! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jasmina, da gratuliere ich Dir von ganzen Herzen! Und ich wünsche Dir ganz viele liebe Kundinnen, fleißige Leserinnen, ganz viel Zeit zum Basteln und Bloggen und dass es Dir weiterhin ganz viel Spaß macht :-)
    Liebe Grüße von Ursina (habe einen Blogbeitrag geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jasmina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude mit StampinUp!

    Ich habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt und Post folgt noch!

    Vielen Dank auch für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog zu "Dick und Doof".

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse nach Hamburg
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Das sieht man wie schnell die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viel Freude damit!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. ales güte zum erste geburstag deines blog
    LG eliane

    AntwortenLöschen
  39. Hi Jasmina, ja du bist eine Maus!
    Herzlich möchte ich dir zum Einjährigen gratulieren und springe mit Neun Losen, ich glaub`s fast nicht in dein großes Lostöpfchen!
    Dankeschön für diese Chance!
    Ich habe im heutigen Post von deinem Candy erzählt, dich in der Sidebar verlinkt und nun auch hier einen Kommentar fertig getippselt!
    Alles Liebe und viel Glück allen Teilnehmerinnen/-nehmern :)
    Liebe Grüße erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  40. uahhhhh - das ist ja irre, was für ein toller Gewinn - mensch du bist ja echt spendabel liebe Jasmina!!! Und ich muss dich mal in meiner Leserliste am Rand aufnehmen - nicht wegen des Gewinnes sondern weil ich deine Sache und vor allem dich einfach mag!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jasmina,
    tolles Candy - ich wünsch dir noch ganz viele schöne Jahre bei und
    mit Stampi´UP!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jasmina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag so zu sagen. Ich freue mich über jeden kreativen Beitrag. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Sandra aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  43. Hi Jasmina,
    ich bin durch Ilona zu deinem Blog gekommen, und möchte dir hiermit gerne zum 1.Geburtstag gratulieren. Und mit diesem Beitrag auch in den Lostopf hüpfen. Hab auch bei Facebook auf dein Candy hingewiesen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jasmina,
    auch ich möchte dir gerne gratulieren...
    Du machst echt tolle Sachen - mach weiter so!!
    Bei einem so tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jasmina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen :) Kannte deinen Blog leider bis dato gar nicht; komme dich ab jetzt gerne weiterhin besuchen, da mir deine Werke sehr gut gefallen!
    Dann sehe ich jetzt mal zu, dass ich die Punkte 1-3 erfülle, damit ich auch in deinen Los-Topf hüpfen kann :) Das sind ja so tolle Preise, wow!

    Liebe Grüße,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Alles Alles Gute auch von mir und natürlich herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so tolle Sachen.. ich freue mich auf viele nette Dinge zum Anschauen.
    Auch ich hüpf mal in den Lostopf... Ich hab mir mal erlaubt die Werbetrommel kräftig zu rühren. Ein Post und eine Verlinkung in der Sidebar gibts als "Kleines Geschenk" :-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jasmina,
    da schliess ich mich doch gerne an und wünsche alles Gute zum Einjährigen! Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Katrin :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jasmin,
    auch von mir alles Gute zum Einjähjrigen.
    Auf meinem Blog findest du sowohl einen Beitrag als auch eine Link in der Sidebar. Facebook kommt gleich.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  50. Griaß Di Jasmina!

    Natürlich ah vo mir alles alles Gute zum Einjährigen!!!!
    Werden bestimmt noch viiiiiele Jahre mehr... macht aber auch zu viel Spaß Demo zu sein...
    So und etz verlink ich Deine Verlosung natürlich auch in meiner Sidebar... is doch klar!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Bei der Verlosung will ich gern mein Glück versuchen.
    Ich verlinke direkt auf meinem Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir alles Gute zum Einjährigen! Stampin up ist ein fesselndes Hobby und für manche noch viel mehr. Dank der schönen Blogs voller Anregung gehen einem nie die Ideen aus und man kann Farben und Formen genießen. Vielen Dank für Deinen Blog voller Kreativität!

    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich möchte dir ganz herzlichen zu deinem ersten Jahr gratulieren. Ich finde deinen Blog super um sich neue Ideen und Anregungen zu holen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jasmina,

    da möchte ich mich auch ganz schnell anschließen und Dir zum 1-jährigem herzlich gratulieren. Ein toller blog, sehr schöne Basteleien, die Du so zauberst. Und das candy ist der Hit - da versuche ich mein Glück auch einmal.

    Dir einen schönen Tag und weiterhin viele schöne Ideen, LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. HAllo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen auch von mir.
    werde mal versuchen dich mit dem gewinnspiel bei mir zu verlinken. Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Gleich 8 Candys auf einmal, da hoffe ich bloglose mit nur zwei
    Losen, auch eine klitzekleine Chance zu haben :)
    LG aus dem Rheinland von Ursula

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch :) Und bei den tollen Preisen hüpfe ich direkt mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Jasmina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bei diesem tollen Blog Candy möchte ich natürlich auch gerne in die Lostrommel hüpfen. Ich habe auch gleich dein Gewinnspiel in meine Sidebar aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Melanie von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  59. Super und meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Sindy

    AntwortenLöschen
  60. Nabend Jasmina,
    erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg.

    Meine "Pflichten" habe ich getan ^^ Also, habe auf meinem Blog gepostet, in der Sidebar die Verlosung verlinkt, ein Kommentar (gerne) abgegeben und auf FB auch noch gepostet. (Léa Sander)

    Alles, alles liebe
    Léa

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und alles alles Gute zum 1. Geburtstag...happyhappyjoyjoy!!!
    Tolle Idee und ich kannte deine Seite bisher noch nicht...hab den Link auf Facebook entdeckt und direkt geteilt!

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Jasmina, Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich kann es mir ohne Stampin up auch nicht mehr vorstellen.Vielleicht hab ich ja mal Glück
    lg
    ilse

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jasmina,

    auch von mir alles Gute zum Einjährigen. Weiterhin so schöne kreative Ideen wünsche ich Dir.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmina,

      hatte ganz vergessen, mitzuteilen, dass ich dein Candy verlinkt habe.
      Liebe Grüsse Dagmar

      Löschen
  64. Hallo Jasmina!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Einjährigen gratulieren!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei Deinen Ideen!

    Liane

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin heute zufällig in deine Seite gestolpert, sehr nett!! Alles Gute und weiterhin so viel Kreativität. Elle

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jasmina...Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Viele Grusse aus Athen...

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Bastelneuling versucht mal sein Glück...
    LG Christina aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!
    Katja aus Hannover

    AntwortenLöschen
  69. Gratulation zum Einjährigen!
    Da ich gerne das Glück auf meiner Seite hätte, habe ich alle Punkte erfüllt :-)
    https://www.facebook.com/pages/Myself-Allt%C3%A4gliches-gebasteltes/316254155063272
    Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab schon ein wenig gestöbert, hast einen sehr schönen Blog
    Gerne nehme ich auch an Deinem Candy teil.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Jasmina!
    Zu Deinem 1-Jährigen wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute!
    Weiterhin viel Spaß, Freude, gute Ideen, viel Inspiration und Erfolg bei Deiner Arbeit!
    Deine Verlosung ist echt klasse! Wahnsinn!
    Liebe Grüße TANJA W.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Jasmina,
    auch ich gratuliere Dir recht herzlichst.
    Blogeintrag - erledigt
    Sidebar verlinkung - erledigt
    Kommentar hinterlassen - wird gerade gemacht ;)
    Facebook/Twitter - da bin ich nicht

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  73. WOHOOOO!
    Gratuliere!
    Aber SU ist ja auch toll! (;
    Das konnte ja nur ein toller 1.Geburtstag werden! (;
    WEITER SOOO!

    AntwortenLöschen
  74. Habs auch noch getwittert http://twitter.com/katha78

    AntwortenLöschen
  75. hallo Jasmina,
    auch ich möchte dir gerne zu deiner 1-jährigen Demotätigkeit gratulieren.
    Deine Werke gefallen mir und ich mag deinen Stil.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß als SU-Demo! Mach weiter so!!!
    Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Werde noch gleich einen Blogeintrag machen und auch bei Facebook posten.

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Jasmina,
    wow, was für ein tolles Candy! Ich gratulier Dir herzlich! Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei und freue mich immer, wenn es was neues gibt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Jasmina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und wie toll, dass du uns beschenken möchtest - gerne hüpfe ich da in den Lostopf.
    Alles liebe

    Bettina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Jasmina,
    oh, gerade erst gesehen, dass man noch gratulieren muss 1. Jubiläum! Da hüpfe ich doch gern noch mal mit in den Lostopf!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Jasmina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Jubiläum. Kannte bis jetzt deinen Blog noch nicht. Komme aber bestimmt jetzt öfter schauen. Gefällt mir gut was du machst.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen