Mittwoch, 22. Februar 2012

Art Journal

So heißt das kleine Buch in den Maßen 5" x 5" auf Seite 103. Dadurch das es schon gebunden ist, kann man sich voll und ganz dem aufhübschen widmen :)


Ich habe dafür das Designerpapier und die Stempel aus der Sale-a-Bration benutzt.
Die Stempel sind aus dem Set "Fresh Vintage" und dem englischen Set "Elementary Elegance" (Galante Grüße).
Der schöne Schmetterling ist aus dem Graupappe Set "Bunte Mischung" das ich Euch wirklich ans Herz legen kann. Man kann viele schöne Dinge damit machen. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Projekte damit posten um Euch ein paar Ideen zu geben.


Das Journal von innen. Beklebt mit dem Designerpapier "Retro-Impressionen".

Viele liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Tolle Papiere und wunderschöne Umsetzung. :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen